Mittwoch, 28. November 2012

Lush Liebling II

So, weiter geht's mit den Lush Lieblingen!
Ein Produkt, dass ich wirklich sehr liebe und nicht mehr missen möchte:

Ambrosia! Tadaaa:

Das sagt Lush dazu:


Für sensible Kinne: verbannt Rötungen und Reizungen.Männer, Ihr werdet nie wieder ein wundes, rotes Gesicht nach der Rasur haben. Niemals. Ambrosia mag es Dir schwer machen, Deinen Rasierer im Griff zu behalten. Aber die Ergebnisse sind die zeitweilige Irritation wert, ihn aus einer Schüssel Seifenwasser fischen zu müssen. Hafermilch, Leinsamen, Kamille, Ringelblume, Glyzerin und Honig beruhigen und glätten die Haut und lindern Deinen Rasierbrand. Ambrosia wird Deinen Morgen verändern.
Auf die Haut auftragen (es schäumt nicht!), rasieren, Gesicht und Rasierer gut abwaschen und abtrocknen.


Ja, es ist eigentlich für Männer im Gesicht gedacht. Aber auch wir Mädels haben ja die ein oder andere sensible Stelle die vom Rasieren gereizt wird. Ihr wisst schon.

Ambrosia ist eine Lotion, schäumt also nicht. Gar nicht. Es erleichtert auch nicht unbedingt das Gleiten der Klinge über die Haut. Aber es pflegt und beruhigt unheimlich. Es kommt fast gar nicht zu Pickeln, die Haut ist richtig geschmeidig und weich nach der Rasur und fühlt sich wie eingecremt an.
Ambrosia kostet in der 250 ml Version 15,95€ und in der kleinen 100 ml Flasche 8,95€. 

Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen, wenn ihr aber Bedenken wegen der Verträglichkeit oder der Gründlichkeit oder was auch immer habt, dann fragt einfach mal nach einem Pröbchen, die bei Lush sind in der Regel sehr nett und geben gern ein Pröbchen mit!

P.S: Für die Beine ist mir Ambrosia zu wenig schäumend, dafür nehme ich einfach Duschgel, ich hasse Rasierschaum. 


Zu Bestellen hier:
http://www.lush-shop.de/artikelsuches.php?suche_submit=1&volltext=ambrosia&x=0&y=0
Nicht vegan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen