Montag, 19. November 2012

Vegan genießen im Viasko Berlin

Am Wochenende waren wir mit lieben Freunden die Veganer sind richtig, richtig gut essen und zwar im "Viasko" in Berlin Kreuzberg.

http://www.viasko.de/

Das Lokal an sich würde ich als gemütlich und eher rustikal eingerichtet beschreiben, die Auswahl der Speisen ist groß und geschmeckt hat es einfach großartig.

Ich hatte mal wieder so richtig Lust auf gute Hausmannskost also habe ich als Vorspeise Kürbiscremesuppe  und als Hauptspeise Grünkohl mit veganen Würstchen genommen.





Meine Freundin hatte den Gyrosteller, der war auch einfach klasse! Das "Fleisch" war schon gruselig, fast wie richtiges ^^



Die Bedienung ist nett, das Essen klasse, die Atmosphäre gut und die Preise waren auch in Ordnung.
Alles in Allem war es ein gelungener Abend, ich kann das Viasko wirklich empfehlen und wir gehen auf jeden Fall nochmal hin!



1 Kommentar: