Dienstag, 13. November 2012

Weihnachten bei Lush

Lush und ich. Das ist so ein Thema für sich.
Vor drei Jahren begann die SUCHT! Ich bin Lush SÜCHTIG! :D
Ich liebe es einfach. Die Düfte, die Produkte, das Konzept. Klar stehe ich allem kritisch gegenüber.
Ich kann die Welt nicht retten, wenn ich unverpackte Seife kaufe.
Aber lieber stopfe ich Lush mein Geld in den Rachen als Firmen wie L'Oreal die alle paar Wochen ein neues Produkt auf den Markt schmeißen und Milliarden für Werbung und Verpackung ausgeben. Word.

Das tollste bei Lush ist immer Weihnachten *_*
Ich liebe Weihnachten! Schnee, Glöckchen, Plätzchenduft - tuen wir mal so, als sei die Welt noch in Ordnung. Zuckersüße Naivität.

"Snowfairy" sollte allen Lushjunkies ein Begriff sein. Pink, glitzernd und nach Zuckerwatte und Kinderzahnpasta riechend kommt es alle Jahre wieder. Meiner einer hat letzes Jahr drei Flaschen gebunkert von denen jetzt noch eine übrig ist. Das heißt dieses Jahr kann was neues her!



"Glögg" kam ja leider nicht zurück (duftet nach Gewürzwein! So klasse für garstige und kalte Tage! *_*)
Dafür aber "Ponche" - duftet laut Beschreibung nach "einer mexikanischen Punsch-Mischung aus Pflaume, Orangensaft und einem Schuss Tequila" und ist einfach total genial. Düfte sind schwierig zu beschreiben.
Es riecht fruchtig, exotisch, süß. Ich finds klasse!

Gekauft habe ich außerdem noch das "Twilight" Duschgel (nein, nicht wegen den bekloppten Büchern) welches es auch als Badebombe gibt.
Schon allein die Farbe ist toll. Dunkellilablau mit Glitzer. Duftet warm, süß, mit einem Hauch von Lavendel und eben wie die beliebte Badebombe.




Für meine Freundin habe ich noch das "Popcorn!" Lipscrub gekauft, ein Lippenpeeling aus Zucker und Kokosöl das nach Popcorn riecht und schmeckt und die Lippen ultra zart schrubbt.

So, was haltet ihr so von Lush und was habt ihr für Produkte?
Seid ihr interessiert an Lush Reviews?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen