Dienstag, 13. November 2012

Reviews

Uuuuuuuh, eine Review!

Jaha, und zwar zu einem ziemlich geilen Reinigunsprodukt. Danach war ich nämlich lange auf der Suche.

Es geht um dieses Produkt hier:


Das Cleans Off Oil Tranquil von MAC, zu bestellen hier
http://www.maccosmetics.de/product/179/4478/Products/Pflege/Removers/Cleanse-off-Oil-Tranquil/index.tmpl oder beim nächsten Counter in eurer Stadt.




Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es kaufen soll.
Da meine Haut eher ölig ist und ich Reinigung dadurch sehr wichtig finde, dachte ich früher immer, ich brauche ein Waschgel zum Reinigen. Meine Haut wurde aber irgendwann total trocken (trotzdem aber glänzend und ölig!) und war einfach völlig aus dem Gleichgewicht.
Zudem bin ich ein alter Abschminkmuffel, ich hasse es wenn ich zu erst mit einem Wattepad und nem Augen-makeup-Entferner schrubben muss. Ich möchte einfach EIN Produkt, mit dem ich ALLES runter bekomme. Und zwar auch wasserfestes oder starkes Make up.

Die Flasche kommt mit einem Pumpspender daher und kostet für 150 ml 25,50 €.
Das ist ein recht stolzer Preis aber es lohnt sich.

Die Anwendung ist einfach: auf das trockene Gesicht auftragen, einmassieren, abwaschen!
Das komplette Make up wird entfernt, die Haut ist danach einfach nur sauber und weich. Es trocknet überhaupt nicht aus, wirklich gar nicht.

Fazit:
Ich kann kann das Cleans Off Oil wirklich empfehlen. Es ist auch noch in einer ölhaltigen Variante erhältlich, welche auch zu 100% mineralölfrei ist und Öle wie Olivenöl enthält. Dieses Zeug ist zudem auch noch ziemlich ergiebig, ich benutze es seit zwei Monat täglich, ein bis zwei Pumpstöße reichen völlig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen