Freitag, 16. November 2012

Leggins...

...sind ja schon längst in der Modewelt etabliert.
Meine Meinung dazu drückt fast haargenau dieser Artikel aus: 

http://www.sueddeutsche.de/stil/fashionspiesser-leggins-als-hosen-ersatz-bedeckt-eure-popos-1.1520904

"Im Klartext: Liebe Frauen, bedeckt in der Öffentlichkeit euer Hinterteil, egal, wie hübsch es geformt sein mag. Und völlig egal, wer euch wie oft gesagt hat, ein kurzes Top zur Leggins sei doch sehr süß und sexy. Das ist eine Lüge. Eine Leggins, die den Hintern präsentiert, wirkt niemals süß. Höchstens sexy - wenn man auf pinken Nagellack und Daniela Katzenberger steht. Ansonsten sieht ein freier Hintern in Leggins aus, als hätte man vergessen, einen Rock anzuziehen und wäre in Strumpfhose und bauchfreiem Shirt auf die Straße gejagt worden."

Wollte ich einfach mal mit euch teilen ^^
Was haltet ihr von Leggins? Modesünde? Was sind eure? :D

1 Kommentar:

  1. Also ich mag meine Jeggings. Weeste wieso? Wenn ich noch weiter abnehm rutschen die wenigstens nicht :P Ansten finde ich, gehören Leggins - wie Strumpfhosen - UNTER Hosen und Röcke.

    AntwortenLöschen